Über uns

Ohrstöpsel der neuesten Generation - innovativ und einzigartig

 

Senner Music mit Sitz in Leipzig, hat sich zum Ziel gesetzt, das Hören zu revolutionieren und jedem ein besseres und gesünderes Hörerlebnis zu ermöglichen. Jeder kennt die Ohrstöpsel, die einfach nur jeden Ton in ein dumpfes Grollen verwandeln und die man umständlich ins Ohr zwängen muss. Für empfindliche und gesundheitsbewusste Menschen war dies für lange Zeit die einzige Möglichkeit ihr Gehör bei Konzerten, auf Festivals oder bei der Bandprobe zu schützen. Senner Ear Plugs sind anders. Durch die einzigartige SennerAcousticPro Membran werden schädliche Geräusche gefiltert, die Soundqualität aber nicht beeinträchtigt. Dadurch ist Hören auf einem neuen Niveau möglich!

 

MusicPro-DE_01

 

Über 15 Millionen Deutsche leiden inzwischen schon unter eingeschränktem Hörvermögen - und täglich werden es mehr. Glücklicherweise ist dies leicht vermeidbar. Senner MusicPro Ohrenstöpsel sind eine sehr hochwertige und gleichzeitig kostengünstige Lösung für alle zu lauten Umgebungen. Bei der Arbeit z.B. können laute Geräusche gefiltert werden und trotzdem bleiben Stimmen hörbar, ein Sicherheitsplus in viele Richtungen.

 MusicPro-DE_02

Durch das Hypoallergene Material, welches aus Deutschen Rohstoffen hergestellt wird, stellt sich auch nach langem Tragen kein unangenehmen Gefühl ein. Durch die integrierte Zuglasche ist es auch jederzeit möglich die Stöpsel aus dem Ohr zu ziehen. Die stylische Aufbewahrungsdose als Schlüsselanhänger bietet Dir Schutz auf allen Reisen. Damit hast Du Deinen persönlichen Lautstärkeregler immer dabei!

 

Unsere Vision ist es, den besten Gehörschutz für alle Lebenslagen zu liefern, uns sind Deine Ohren genauso wichtig wie unsere! Wir versuchen sehr genau darauf zu hören, was unsere Kunden wünschen, weswegen uns Dein Feedback besonders wichtig ist!

 

Schreibe uns jederzeit eine Mail, wenn Du Fragen zu unserem Produkt oder Anregungen hast!

 

Zuletzt angesehen